Gästebuch

Willkommen zum Kommentar in unserem Gästebuch !

Kommentare: 17
  • #17

    Horst (Montag, 17 Januar 2022 00:13)

    Viele Grüße aus der Kurpfalz. Eure Gruppenfahr-Regeln sind vorbildlich �

  • #16

    Sabine (Donnerstag, 09 April 2020 16:26)

    Hallo Freiburger BikerInnen,
    ich möchte nur mal kurz einen Gruß aus NRW schicken. Auch Ralf und ich lassen die Motorräder in der Garage. Viele Biker ignorieren diesen Virus und treffen sich in Gruppen oder nutzen die leeren Straßen zu "Renntests". Egal, wir sind solidarisch mit den Menschen, die Walter erwähnt hat. Bleibt gesund und vielleicht sehen wir uns ja mal wieder bei einer Tour. Grüße aus Wachtberg Sabine

  • #15

    Thomas Unzu (Freitag, 18 Mai 2018 10:56)

    Guten Tag
    Mein Name ist Thomas Unzu und ich befinde mich im letzten Ausbildungsjahr bei der Polizei. Im Rahmen meiner Bachelorarbeit habe ich eine eigene Umfrage erstellt. Ich würde mich freuen, wenn ihr 3 Minuten eurer Zeit investiert, um an der Umfrage teilzunehmen.
    Vielen Dank
    Der Link lautet:
    https://www.umfrageonline.com/s/c44256c

  • #14

    Bella (Sonntag, 29 April 2018 19:15)

    Hallo Motorradfreunde FR!
    Was ist bei euch? Kein neuer Touren-Termin seit Anfang April?
    Ihr habt meine Daten.
    Bitte INFO !
    Bella

  • #13

    Sabine (Samstag, 29 April 2017 14:23)

    Hallo Walter & Co.,
    ich wollte nur mal kurz einen Gruß aus Kraichtal (im KRaichgau) schicken ;-) Uns geht es gut und wir hoffen, in 2017 mal wieder in den Süden zu kommen und eine schöne Tour mit der Gruppe zu fahren.
    Ein schönes Wochenende für Dich und alle anderen Fahrer (m/w)
    Sabine und Ralf S. aus UÖ

  • #12

    Jutta (Montag, 17 April 2017 13:52)

    Ciao Walter, habe schon lange nicht mehr in dieser Homepage geschnüffelt. Ganz klasse ist die geworden.
    Kannst Du es einrichten, dass man Dich öfter auf den Fotos hat? Grazie da Roma

  • #11

    Klaus Schmidt (Dienstag, 02 August 2016 06:22)

    Hallo Motorradfreunde
    Ich war jetzt 3 mal bei euch dabei und fand es jedes mal toll. Vielen Dank für die Tourenausarbeitungen. Ich weiß aus eigener Erfahrung wieviel Mühe das macht. Macht weiter so!
    Viele Grüße Klaus

  • #10

    Manfred Hilbig (Samstag, 23 April 2016)

    Hallo Mot.-freunde in Freiburg! Ihr habt interessante Touren im Schwarzwald; wir kommen aus der Pfalz, sind demnächst im Südschww., wäre schön, jmd. von Euch zu treffen. Wir versuchen, Euch beizeiten vorher telef. zu erreichen.
    V.Gr. Manfred

  • #9

    Markus & Nicole (Freitag, 26 Juni 2015 07:48)

    Hallo, wir haben gestern eure Elsass Tour (vom 4.7.2015) abgefahren. Sehr schöne Strecke - hat uns ausgezeichnet gefallen. Wir würden gerne auch mal mit euch an einem Samstag unterwegs sein - leider haben wir nur alle drei Wochen die Gelegenheit dazu.
    Gruss
    Nicole & Markus

  • #8

    Reinhard Jansen (Freitag, 06 Juni 2014 18:11)

    Hab mal bei Euch ein wenig geschnuppert. Gefällt mir recht gut, wenn s denn stimmt, was da so geschrieben wird. Ich fahre meist allein, da ich mit Gruppen recht üble Erfahrungen gemacht habe. Mein Gefährt ist ein Piaggio-Roller MP3 LT 400ie mit 2 12"Rädern vorn, daher mit Führerschein 3 alter Art fahrbar. Für Euch wohl etwas zu langsam??!!. Unterwegs waren "wir" in Kroatien, Italien, Österreich, Frankreich, Spanien, Pyrenäen, 22.000km und immer noch lebendig. Viel Spaß weiterhin beim Kurvenschaukeln und herzliche Grüße

  • #7

    Sabine & Ralf (Dienstag, 15 April 2014 13:14)

    Die erste Tour hat uns trotz des nicht ganz optimalen Wetters gut gefallen. Wie freuen uns auf die nächsten gemeinsamen Touren.

    Grüße aus BK-Biengen
    Sabine & Ralf

  • #6

    Ch. Jung (Donnerstag, 30 Januar 2014 14:04)

    Hallo Motorradfreunde, großes Lob für diese tolle Seite. Schade, dass wir keine Zeit mehr zum selbst Fahren haben. Euch weiterhin viel Spaß und tolle Touren (vielleicht ja auch mal in die Pfalz).
    Viele Grüße von der Südlichen Weinstraße

  • #5

    gerhard.seliger@gmx.de (Sonntag, 17 November 2013 06:57)

    Hallo zusammen,
    bin neu hier und kann euch bestätigen, tolle Hompage ! Habe bereits Kontakt zu Walter aufgenommen und die Rückmeldungen haben nicht lange auf sich warten lassen....Danke !
    Ich werde weiterhin am Ball bleiben und hoffe das der anstehende Winter nicht all zu lange dauert.
    Viele Grüsse Gerhard

  • #4

    Manni Decker (Dienstag, 12 November 2013 12:03)

    Hi Motorradfreunde in Freiburg, bin nä. Wo. - 19.11. - in Freiburg. Melde mich Dienstag früh telef., hoffe auf regen Info-Austausch, viell. Euren Besuch in nä. Saison in NRW. Bis Dienstag - hoffentlich !
    Ciao - Manni

  • #3

    Manni Decker (Sonntag, 09 Juni 2013)

    Hey - so langsam wird Eure Site kompletter; man kann Euch jetzt schon googlen, aber noch ziemlich umständlich. Weiterhin viel Erfolg und gute Fahrt!
    Manni

  • #2

    Jutta Karin (Donnerstag, 28 März 2013 17:16)

    Hallo Walter,
    bin begeistert... Diese Website ist bestimmt zeitraubend eingerichtet worden. Sehr aufmerksam auf jedes Detail geachtet. Du hast das super gemacht und Du bist ja noch am Anfang. Einfach toll, das soll Dir erstmal einer nachmachen.
    LG
    j

  • #1

    Manfred Decker (Samstag, 23 März 2013 19:26)

    Hallo Motorradfreunde-Freiburg, hab Eure neue Website zufällig entdeckt - scheint mir ganz ok. Allerdings meine ich, dass insgesamt noch wenig Inhalt und Informationen enthalten sind. Vielleicht ergänzt Ihr das noch in nächster Zeit ?!
    Aber sonst i.O. - Meldet Euch mal - wir fahren auch Motorrad !
    Gruß,
    Manni

Aktuelles

TOURENPLAN

 

Tagestour

 

     Nächster Termin:

23.03.2024

Siehe Tourenplan

... bei trockenem Wetter